Händler/-in mit Abwicklungserfahrung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Steindorf eine Händlerin / einen Händler mit Abwicklungserfahrung (m/w/d).
Ihre Aufgaben sind:
• Handel von Getreide, Futtermittel, Düngemittel und Saatgut
• Kontinuierliche Beobachtung und Auswertung von Märkten
• Entwicklung von Handlungsstrategien
• Disposition von Speditionen inkl. Verhandlung von Konditionen
• Steuerung, Durchführung und Kontrolle der logistischen Prozesse zur termingerechten Auftragsabwicklung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Händlerteam im Außendienst
Voraussetzungen sind:
• Interesse an der Landwirtschaft und dem Handel
• Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Teambereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Eigenständigkeit, Aufgaben zu erfassen und Probleme zu erkennen und diese zukommunizieren
• Sehr gute PC- Kenntnisse und Interesse das hausinterne Programm anzuwenden
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Bereitschaft für die Entwicklung des Betriebes zum bestehenden und weiteren Erfolg
Wir bieten Ihnen:
• Ein persönliches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren und systemrelevanten Branche
• Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten Team
• Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Familienunternehmen
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Christine Bergmair: c.berqmair@torgauerlandhandel.de
Sie steht Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 08202 96198-19 zur Verfügung.